Erfahrungsberichte unserer Kunden zu den Produkten von Rocky Mountain Phyto Essentials

"Mit den Produkten von Nutrient Logistics bin ich sehr zufrieden. Sie helfen mir dabei, mein stressbedingtes Stoffwechselchaos zu überwinden. Durch die Produkte von Rocky Mountain Phyto Essentials habe ich zum ersten Mal seit langem endlich wieder das Gefühl, dass sich mein "Akku" wieder aufladen kann. Ich bin zuversichtlich, dass die Speicherkapazität meines Akkus Dank Rocky Mountain Phyto Essentials noch besser wird."

Daniela Senn

 

"Ich wurde lange mit Magensäureblockern behandelt - leider ohne Erfolg. Durch das Buch „Die Säure des Lebens“ von Uwe Karstädt bin ich auf die Hydrochlorsäurekapseln von Rocky Mountain Phyto Essentials aufmerksam geworden und habe es einfach mal mit eurem Produkt probiert. Seit ich Mikro Digest nehme, sind meine Probleme wesentlich geringer, und ich bin sehr zufrieden damit!"

Marianne Göring

 

"In einem Vortrag des Biochemikers Dr. Andreas Naock habe ich von der Wichtigkeit der Mineralien erfahren. Mit diesem Wissen habe ich nach einem Produkt gesucht, das alles beinhaltet wovon er spricht. So kam ich bei meiner Recherche auf die Mikromineralien Ur-Essenz und bestellte sie sowohl für mich, als auch für meine Eltern. Die Ur-Essenz ist ein fantastisches Produkt! Ich fühle mich jetzt viel energiegeladener und die Schuppenflechte am Ellenbogen meines Vaters, die er über Jahre hatte, war nach 2 Wochen regelmäßiger Einnahme der Mikromineralien verschwunden."

Chris Klama

 

"Wir nehmen seit einiger Zeit regelmäßig die Mikromineralien Ur-Essenz und die Mikro-Digest Verdauungskapseln von Rocky Mountain Phyto Essentials. Die Wirkung der beiden Produkte ist einmalig: Unsere langjährigen Magenbeschwerden (Sodbrennen) sind wie weggeblasen. Krämpfe und starke Müdigkeit gehören der Vergangenheit an. Ein großes Dankeschön an das tolle Team von Nutrient Logistic. Die Ware kommt superschnell und der Kontakt ist genial. Die Infos im Newsletter zu Online-Seminaren kommen immer wieder gut bei uns an. DANKE!"

Andrea & Anke Buchinger-Turba

Weitere Erfahrungsberichte von unseren Kunden zu unserem Service und unseren Produkten findest du auch bei Proven Expert: